Wie alles im Leben so hat auch Kunst ihren Reiz und dieser kann sich in verschiedenen Dingen ausdrücken. Ein jeder Mensch sieht in anderen Gegenständen oder Landschaften, genau die Schönheit, welche Künstler stets versuchen einzufangen. Jeder hat seine eigene persönliche Art die Schönheit der Welt zu entdecken und wir finden, dass dies etwas wunderbares ist. So hoffen wir, dass es uns gelungen ist etwas Licht in die Hintergründe der Graffiti Kultur zu bringen. Vielleicht fragen Sie sich von nun an immer wieder der Künstler hinter dem Piece (Slang für Kunstwerk) denkt und fühlt oder wieweit dieser im Leben ist. Jeder neue positive Gedanke schafft es das wir unsere Mission erfüllt haben und uns darüber freuen die Welt offener gemacht zu haben.

Denn gerade in unserer heutige Zeit sind die Menschen immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt und vergessen oft dass es da draußen auch andere Individuen mit ihren ganz eigenen Probleme gibt. Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen und jeder fühlt sich mit seinem Paket vernachlässigt bzw. allein gelassen. Aber sind wir denn je wirklich einsam? Eigentlich nicht, denn nie war es leichter Freunde zu finden und sich anderen Menschen öffnen zu können. Aber das Problem ist halt die Schwäche der Akzeptanz. Jeder fürchtet von anderen verurteilt zu werden, man sich öffnet. So bleiben die meisten Leute lieber in sich selbst gekehrt und verpassen eine Chance das Leben zu leben. Das finden wir schade und wir wollen mit unserer Kunst dafür sorgen, dass die Menschen etwas mehr aufeinander zugehen und sich miteinander vertraut werden. So könnten wir es alle schaffen etwas besser mit sich klar zu kommen.

Anfragen

Wer sich jetzt dafür entscheidet Kunst bei uns zu erwerben kann sich gerne hier bei uns melden. Wir stellen auch eine Galerie unserer bisherigen Arbeiten zur Verfügung und hoffen das wir zusammen etwas passendes finden können. Lasst uns alle die Kultur des Graffiti verbreiten und dafür sorgen das der schlechte Ruf sich wandelt.

Graffiti als Kunst